Generalsekretär Lars Klingbeil kommt:

Ankündigungen


Lars Klingbeil MdB

 

Am Montag, 13. September 2021
Konzerthaus, Alfred-Bentz-Straße 6, Heidenheim
Beginn: 19:30 Uhr

Viele, die uns schon abgeschrieben haben, erleben momentan, dass die SPD als einzige Partei ein klares Programm für diese Bundestagswahl hat. Dazu kommt, dass wir mit Olaf Scholz einen Spitzenkandidaten haben, der die Menschen mit seiner unaufdringlichen Kompetenz erreicht und überzeugt.

Natürlich freuen wir uns über steigende Umfragewerte für die SPD. Doch Umfragen sind noch keine Stimmen. Jetzt kommt es darauf an, aus Stimmung Stimmen zu machen.
 

Und wir erhalten mächtige Unterstützung:
Es ist uns gelungen Lars Klingbeil, den Generalsekretär der SPD, für eine Veranstaltung zu gewinnen:

Ebenfalls an diesem Abend wird uns Andreas Stoch unterstützen.

Wir haben zu dieser Veranstaltung alle Erstwähler*innen aus Heidenheim eingeladen. 
 

Inhaltlich geht es an diesem Abend um Zukunft mit den Themen:

Klima, Mobilität, Bildung/Ausbildung und Wohnen.

Für die Veranstaltung gilt die 3G-Regel:
Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen geimpft, genesen, oder getestet sein.
Testmöglichkeiten stehen kostenlos von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Parkplatz beim Konzerthaus zur Verfügung.

 

 

Homepage SPD Kreisverband Heidenheim

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001038397 -